Schicksalspfoten e.V.
Weil die Hunde und Katzen Rumäniens uns brauchen!

Martha


 

Baia Mare

 


Diese wunderschöne ca. 3-jährige deutsch Drahthaarhündin sucht ein liebevolles zu Hause.
Leider wissen wir, wie so oft, nicht viel über Martha und haben nur die Informationen zu Verfügung, die uns seit ihrer Unterbringung im Shelter von unseren lieben Kollegen aus Rumänien mitgeteilt werden.
Martha wurde gemeinsam mit ihren 3Welpen in das Shelter gebracht und sorgte sich dort, wie sicherlich zuvor auch schon, sehr liebe-und hingebungsvoll um ihre Babys. 🐶🐶🐶
Inzwischen sind die Welpen alt genug und Mama Martha darf ihr für-Immer-Zuause suchen.
Martha zeigt sich im Shelter sehr nett und verschmust. Sie genießt jede Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird. Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber fröhlich dabei und scheint Vertrauen zu Menschen aufzubauen.
Jetzt ist es an der Zeit, ein zu Hause 🏠 für Martha zu finden, dassich bewusst ist, was es heißt, einen Deutsch Drahthaar aufzunehmen und unter anderem mit dem rassetypischen Jagdtrieb einig zu sein.
Wir wünschen uns für Martha ein zu Hause, in dem sie nach ihrer liebevollen Welpenaufzucht ankommen darf und wo sie keine Gebär- und Arbeitsmaschine sein muss. 🥰
Möchtest DU Martha den Absprung aus dem tristen Shelteralltag ermöglichen und ihr ein zu Hause geben, wo sie sich wohl fühlt, geliebt und gesehen wird?
Dann melde dich sehr gerne bei uns unter der Email-Adresse


📧 kontakt@schicksalspfoten.de und erzähle ein bisschen etwas über dich oder fülle direkt den Interessentenbogen (zu finden auf unserer Homepage unter dem Punkt „Downloads“ aus )und sende ihn an die oben genannte Adresse.
Martha reist 🚐 nach positiver Vorkontrolle geimpft, gechipt und entwurmt gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 380€ in ihr neues zu Hause.