Schicksalspfoten e.V.
Weil die Hunde und Katzen Rumäniens uns brauchen!

Bono




Baia Mare

Freundlicher, lebensfroher und menschenliebender Wirbelwind sucht DICH!!!

Dieser ca. ein Jahr junge Rüde präsentierte sich uns im Februar 2020, als wir im Shelter Baia Mare vor Ort waren, als ein absolut netter, sich vor Freude überschlagender Rüde, als wir seinen Zwinger betreten haben! Er konnte sein Glück kaum fassen – Menschen, die ihn beachten, die nett zu ihm sind, die ihn kraulen und dann auch noch aus dem Zwinger holen! Er ist förmlich in uns hinein gekrochen und hatte quasi ein breites Lachen im Gesicht! Vor lauter Glück zwar etwas stürmisch und hektisch, aber stets zuckersüß und nett! Nach ein paar Minuten mit uns zusammen, beruhigte er sich aber schnell wieder und zeigte uns dann, dass er diesen kurzen Glücksmoment auch respektvoll und entspannt genießen kann!

Unser Bono sucht eine Familie, die seine anfängliche Aufgeregtheit versteht, mit ihm arbeitet und ihm endlich Anschluss schenkt. Standfeste Kinder, ab einem Alter von ca. 10 Jahren sehen wir als unproblematisch.

Bono ist leider auf seinem rechten Auge blind. Er selbst hat damit aber keinerlei Probleme und seine neuen Menschen hoffentlich auch nicht.

Bono reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und mit einem Heimtierausweis ausgestattet. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 380€.

Du möchtest dein Herz einmal durch wirbeln lassen und diesem tollen Hund ein für immer Zuhause schenken? Dann melde dich gern bei uns!